Image
TBF zertifizierter Co-Trainer, Atemcoach

Über mich
Ich bin zertifizierte Transformational Breath® Trainerin und Group Leader. Atemtraining ist seit 2002 fester Bestandteil meiner Praxis, da es nicht nur die Heilung von Körper, Herz und Seele unterstützt, sondern auch den Geist zur Weiterentwicklung anregt. 
Was ich an Transformational Breath® liebe ist, dass es sich immer sanft anfühlt, auch wenn massive Veränderungen stattfinden. Manchmal sind sie auch kleine Anpassungen – es ist egal. Es ist immer ein weiterer Schritt zu seinem wahren Selbst – nicht mehr oder weniger als wozu man bereit ist.

Erfahrungen
Seit 1995 kombiniere moderne Psychologie mit den antiken Heilkünsten. Als Psychologin, Transformational Breath® Trainerin und Group Leader, Yogalehrerin und Praktikerin der energetischen Medizin gebe ich die Strategien, die mein Leben verändert haben, weiter. Ich habe mit der Begründerin von Transformational Breath®, Dr. Judith Kravitz, in Italien, Bali, Mexiko, Spanien und Irland zusammengearbeitet. Mein tiefgreifendes Wissen über das Atmen habe ich in Unterrichtseinheiten, Workshops und Magazinbeiträgen in Asien, Nordamerika und Europa geteilt.  Jene, die sich gerade im Umbruch befinden, Beziehungsprobleme haben, von Freunden und Familie getrennt sind oder diese verloren haben, oder mit Gesundheitsproblemen oder Konflikten am Arbeitsplatz zu kämpfen haben, haben bereits von meiner Unterstützung profitiert.

Standorte
Kanton Basel: Region Basel

Sprache
Englisch
 
Erfahrungsbericht
Ich habe viel an mir selbst und meinem Leben gearbeitet und habe Danielle zu einem Zeitpunkt kennengelernt, an dem ich den Mut hatte, tiefer in meine persönliche Entwicklung einzutauchen. Ich hatte bereits einige Atemtrainings ausprobiert, aber Transformational Breath® war mir neu.
Mit Danielle fühlte ich mich sicher und konnte auf eine Art und Weise atmen, die mich an Orte gebracht hat, die mir bis dahin unbekannt waren. Ich weiß ihren sanften Zugang mit Worten und Gesten, durch welche sie einen Ort zum tiefen und intensiven Atmen für mich erschaffen hat, sehr zu schätzen. Tränen und Einsicht und das Vertiefen in Erinnerungen, die endlich losgelöst wurden, ist wie Licht, das sich in Dunkelheit auflöst.
Während der Sessions stieg ich auf und tauchte in ein Reich ein, das ich als einen göttlichen Ort und als Gefühl der Transzendenz beschreiben würde.
Nach einer Session hinterließ die erlebte Erfahrung der Transzendenz ein Gefühl der Präsenz in meinem Körper, was meine Motivation zum Atemtraining weiterhin bestärkte. Danielle hat mir durch ihre Präsenz einen sicheren Ort und Unterstützung geschenkt. - Bruno

Search