Image
Image

Iris Stalder, Zürich

TBF zertifizierter Atemcoach

Über mich

Ich bin ein TBF Atemcoach seit 2014. Nach meiner ersten Sitzung war ich so beeindruckt vom grossen positiven Einfluss, welche die Sitzung direkt auf mein Leben hatte, dass ich beschloss, alles darüber zu lernen. Der Atem ist einfach, kraftvoll, du hast ihn immer mit dir und er beeinflusst das Wohlbefinden auf jeder Stufe. Durch den Atem durfte ich so viele positive Veränderungen erleben, dass ich dir nun viel Neugier wünsche, deine eigene Reise mit dem Atem zu starten. Ich werde dich dabei unterstützen mit meiner ganzen Präsenz und innerer Führung.

Erfahrungen
Ich hatte schon immer ein tiefes Interesse an Gesundheitsfragen und warum die Dinge so sind, wie sie sind. Nebst viel Selbststudium habe ich auch diverse Ausbildungen absolviert: Über Shiatsu basics, Yoga, Coaching, Energie- und Atemarbeit bis zu Tension & Trauma Releasing Exercises TRE®. Die Selbsterfahrung der genannten und weiteren Techniken und verschiedene Studien von Lebensphilosophien lasse ich in die Sitzung einfliessen.

Standorte
Kanton Zürich, Region Zürich

Sprachen
Deutsch, Englisch

Erfahrungsbericht
Meine erste Sitzung fand bei einem grösseren Event statt und ich war etwas skeptisch. Schon in den ersten 20 Minuten erlebte ich, dass ich von etwas Grossem bewegt werde. Die Erfahrungen währenddessen sind nicht einfach in Worte zu fassen. Der Atem bewegte mich, holte sich Raum, zum Teil wie eine Geburt, Töne die einfach auftauchen, starke körperliche Affekte und schliesslich unglaubliche Gefühle von Befreiung und Belebung. In der 2. Sitzung innerhalb der Praxis in Zürich war es für mich sehr gut zuerst ein Thema zu finden mit dem ich meine Sitzung beginnen wollte. Schon bald konnte ich mich in den Atemrhythmus hingeben und erlebte eine Art Trance. Die Prozesse, die dann passierten sind ebenso intim wie magisch, sehr spirituell. Einmal mehr konnte ich erleben, dass der Atem mich einfach und sicher führte und keine Angst auftauchte. Dort wo im Körper verdichtete, bzw. gehaltene Energie ist führt mich der Atem heran und schiebt mich in eine gute Transformation. Gleichermassen fühlte ich mich von Iris sicher, liebevoll und achtsam begleitet. Hier sind wirklich starke Kräfte am Werk auf die sich einzulassen ein grosses Geschenk ist. Das Nachebbenlassen ist für mich sehr wichtig gewesen, ein Zeitraum wo ich Erlebtes integrieren konnte.

Gudrun Maria Schwarz, Dipl.-Psych., Psychotherapeutin FSP
Hafenstr. 50a  8280 Kreuzlingen Tel. 0764192304 g.schwarz.praxis@gmail.com  www.praxis-schwarz.ch

Search