Image
TBF zertifizierter Trainer, Atemcoach, Online Atemcoach

Über mich
Im Jahre 2007 habe ich Transformational Breath® kennengelernt. Meine ersten Erfahrungen waren sehr kraftgebend und Transformational Breath® wurde schnell zu einem unentbehrlichen Teil meines Lebens. Ich konnte mich von meiner Trauer und meinen tiefliegenden Ängsten trennen und meine schweren asthmatischen Allergien heilen. Ich habe mein Training als Coach 2010 abgeschlossen und wurde 2016 zur zertifizierten Trainerin. Was ich daran am meisten liebe ist, wie das Atmen Menschen mit ihrer eigenen Wahrheit in Berührung bringt. Sie vertiefen und verbessern ihre Beziehung zu sich selbst. Ihre Authentizität, innere Harmonie und Weisheit entstehen durch ihren eigenen Atem. Diese permanente Veränderung der Personen fasziniert und erfüllt mich mit Dankbarkeit.
 
Erfahrungen
Meine spirituelle Entwicklung durch Transformational Breath® führte mich zum Schamanismus; ich habe zwei Trainings zur schamanischen Praktikerin abgeschlossen. Weiters bin ich Reiki-Lehrerin und wurde neulich zur Quantum Alchemy Crystal Bowls Praktikerin zertifiziert. Ich bin in Anatomie, Physiologie, Brain Gym I &II und Bewegungsorganisation und -dynamik ausgebildet.

Standorte
Kanton Genf, Region Genf
Kanton Waadt, Region Lausanne
 
Sprachen
Englisch, Französisch und Türkisch
 
Erfahrungsbericht
Ich lernte Transformational Breath® bei einem Workshop von Alev in Genf kennen. Ich bewunderte ihren Respekt für jede/n Einzelne/n der Teilnehmer. Ihre selbstbewusste und lockere Art den Workshop zu gestalten hat für eine komfortable Situation für Sein, Atmen und Wachstum gesorgt.  Während eines Atemzyklus vereinigten sich die Elemente von zehn Jahren Persönlichkeitsentwicklung. Es geht nicht nur um Atmen, sondern darum, sich mit dem Leben und den Kräften die wir brauchen zu vereinen: Mut, Klarheit, Mitgefühl, Friede, Stärke, … All dies ist schon da, in der Luft um uns, die wir einatmen… Es ist eine wundervolle Reise in meinen Körper, bei welcher der Weg durch bestärktes Atmen beschritten wird. Schmerz, Emotionen und Gedanken werden auf natürlichstem Wege lebendig, entfernt oder ersetzt. - OB



Search