Image
Image

Regina Galhardi, Genf

+41 79 508 74 45
TBF zertifizierter Online Atemcoach, interner Atemcoach 

Über mich
Meinen ersten Kontakt mit "dem Atem" hatte ich 2016. Ich war beeindruckt davon, wie schnell und tief ich einige verborgene Emotionen erreichten konnte. Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu üben. Mein Weg, mein eigenes wahres Selbst und inneren Frieden zu finden, wurde vom Transformational Breath® vorangetrieben. Im Laufe dieses Prozesses wurde mir klar, dass ich auch in der Lage sein möchte, Menschen zu helfen, ihre emotionalen Blockaden zu erreichen und zu lösen und zu dem zu werden, was sie wirklich sind, ohne Scham, Bedauern, Ängste oder Wut. Mein Ziel ist es, anderen zu helfen, ihre inneren Stärken zu berühren und Frieden in ihrem Geist und ihren Herzen zu finden.
 
Erfahrungen
Neben dem Atem praktiziere ich östliche Ansätze zur inneren Transformation. Seit 2015 praktiziere ich regelmässig Yoga (Hatha, Raja) und absolviere die Lehrerausbildung in Kundalini Yoga. Ich habe 2016 den MBSRC (Mindfulness Stress Based Reduction Course) abgeschlossen und an mehreren Retreats der Einsichtsmeditation teilgenommen.

Standorte
Kanton Genf: Region Genf und Grenzbereich Frankreich
 
Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Portugisisch 
 
Erfahrungsbericht
Ich mache jetzt seit fast einem Jahr Atemsitzungen mit Regina und ich kann nur sagen, es ist eine lebensverändernde Erfahrung, eine wunderbare Reise in die Tiefe in das Wunder des Atems, ins Leben, in die Gesundheit. Regina ist eine wunderbare Führerin, mitfühlend und beständig während dieses Entdeckungsprozesses jeder Zelle des Körpers, danke Regina. - EG
 



Search