Image
TBF zertifizierter Atemcoach, Online Atemcoach

Über mich
Ich habe einmal das Buch „School of Gods“ von Stefano D’Anna gelesen, in welchem er sagt, dass alles mit einem Traub beginnt. Ich bin eine moderne Träumerin: ich träume von einer besseren Welt, in der Werturteile, Zorn und Hass nicht existieren. Ich träume davon, dass jeder Mensch seinen Platz in dieser Welt findet und erfüllt und harmonisch sein Leben führen kann. Ich träume von einer Welt, in der unser Leben auf Liebe basiert, der einzige Handel Mitgefühl ist und unsere Politik Frieden und Teilen priorisiert.
Dies ist auch der Sinn meines Lebens, indem ich anderen helfe, ein erfülltes Leben zu leben. Niemals aufhören, zu träumen… es beginnt alles mit einem Traum, in den man sich hineinatmet.
 
Erfahrungen
Ich bin seit 2015 Transformational Breath® Trainerin und wurde vor kurzem zertifiziert. Außerdem bin ich ein CoActive Certified Professional Coach and Leadership Graduate.
 
Standorte
Kanton Zug
Kanton Zürich
Kanton Bern
 
Sprachen
Deutsch, Englisch, Türkisch
 
Erfahrungsbericht
Guliz ist ein erfahrener und sorgfältiger Transformational Breath® Coach. Ihr authentischer Zugang und ihr tiefgreifendes und ganzheitliches Wissen über die medizinische und spirituelle Effektivität des Atmens haben mich wahrhaft überzeugt. Ihre Trainings haben mir geholfen, viele Aspekte meines Lebens positiv zu verändern. Die Einheiten begannen mit Sprechen, sich öffnen und der Erschaffung einer guten Atmosphäre, um intensiv an der Atemtechnik und Arten, unterdrückte Gefühle loszulassen, arbeiten zu können. Jede Session ist ein Geschenk und der richtige Weg, den Körper und die Seele zu behandeln. Ich kann Guliz als meinen Atem- und Lebenscoach nur weiterempfehlen.

Search