Image
Image

Karen Boillat, La Rippe

+41 79 247 58 93
karen.boillat@gmail.com

TBF zertifizierter Atemcoach, Online Atemcoach

Über mich
Ich erfuhr von Transformational Breath®, als mein spät aufgetretenes Asthma und Allergien mein Leben schwer beeinträchtigten. Da ich als Physiotherapeutin mit Atemwegserkrankungen gearbeitet habe, war ich an der Ursache meiner Beschwerden interessiert, obwohl ich bereits ahnte, dass es sich bei diesen um Stress und unausgedrückte Emotionen handelte. Transformational Breath® war für mich etwas komplett Neues; anspruchsvoll, energiegebend und erfreuend zugleich. Ich habe die Gründe erforscht, warum sich mein Atem verschlossen hatte und wie ich dies wieder rückgängig machen kann, damit ich meinen Weg zurück zu einem sportlichen Lebensstil finden würde. Mein Atem hat sich tatsächlich geöffnet und ich fühlte mich leichter, freier und glücklicher.
 
Erfahrungen
Ich studierte Physiotherapie in Schottland und arbeitete daraufhin in London und in der Schweiz. Als meine Kinder noch jung waren, war ich außerdem im Golfbetrieb meiner Familie tätig. Sport war schon immer eine Leidenschaft von mir, besonders das Schifahren, Snowboarden, Bergsteigen, Golf, Tai Chi und neuerdings auch Taichiwuxigong (Chi Gong mit Bewegungs- und Geräuschtherapie).
 
Sprachen
Englisch, Französisch

Standorte
Kanton Genf, Region Genf
Kanton Waadt, Region La Rippe

Search