Image
Image

Ursula Düggelin, Lachen

TBF zertifizierter Atemcoach

Über mich

Ich bin seit 2015 zertifizierter TB-Coach. Ich hatte Phasen mit schwerer Atemnot und drückender Enge im Brustbereich. Ich war sportlich gut trainiert und medizinisch gab es auch keine Ursache. So begann die Suche nach alternativen Heilmethoden. Ich habe viele Dinge ausprobiert, gelernt und erlebt, aber meine erste TB-Session war ein Durchbruch, eine Befreiung, und ich wusste, dass es für mich in dieser Richtung weitergehen würde.  Mit der bewussten, tiefen Atmung übernehme ich die Selbstverantwortung für mein Wohlbefinden. Diese Quelle steht mir überall und jeder Zeit zur Verfügung, das macht die Atemarbeit so wirksam. Für mich ist das tief verbundene Atmen der einfachste und effizienteste Weg, um im Leben ganz präsent zu sein. Das Zusammenspiel von aktiver Einatmung und passiver Ausatmung führt zu mehr Ausgeglichenheit und tiefer Entspannung.

Erfahrungen
Dipl. ganzheitlich-integrative Atemtherapeutin IKP
Dipl. Ritualleiterin und mache regelmässige Jahreskreis- und Naturrituale, sowie Hausräucherungen
Interkultureller Brückenbauerin PAZ MUNDO und aktiv im Bergfriedensnetzwerk.
Dipl. Feng Shui Meisterberater INFIS, seit über 15 Jahren selbständig.

Standorte
Kanton Zürich: Region Lachen

Sprachen
Deutsch, Englisch
 
Erfahrungsbericht
Für mich war das Transformative Atmen eine ganz neue - und sehr bereichernde - Erfahrung. Was eine solche Atemsession auslösen kann, sowohl auf der körperlichen als auch mentalen Ebene, ist total verblüffend. Ich erlebte es als erlösend, befreiend, stärkend und wohltuend zugleich. Ich konnte "altes Zeug" loslassen und neues Vertrauen tanken. Positive Veränderungen machten sich im Alltag schnell bemerkbar und ich war plötzlich in der Lage, herausfordernde Situationen viel entspannter und souveräner zu meistern. Ich habe mich bei Ursula sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - ich konnte ganz abschalten. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle für die super professionelle und herzliche Betreuung! - LB

Search